L o t h a r  W i e s w e g s  H o m e p a g e  1997

 
Der Webserver des Kunsthauses Usedom - von mir administriertDie Online-Schülerzeitung KOSmos der Kopernikus-Oberschule - wurde eingestellt!
Zum Webserver von Sigrid Niemer, von mir entwickelt und betreut
Selbstgebaute Sesselfahrräder, aus 1984 + späterDer 'alte' Web-Server der Kopernikus-Oberschule in Steglitz - von mir erstellt mit einigen High-Lights - wurde eingestellt und unter anderer Adresse veröffentlicht.
zur ufaFabrik Berlinentfernt
Ein Freund, ein Kollege und ein Mann: RB98!Kerstin Göldner - einer Malerin, deren Website ich entwickelt habe und administriere
Etwas zu Teilen der Grafik, der Technik und der benutzten Programme
Agios Prokopios - a lovely place on the greek island of NaxosFrank Grellert - der Freund mit der Leica und tollen Fotos
Ein paar Lebensdatenein paar verrückte Fotos einer Blitzidee: Füße auf dem Athener Flughafen ...

 
Die Maus über dem Bild zeigt, was sich dahinter verbirgt ...
zur Textversion 2008 - zur Startseite - etwas zur Grafik auf dieser Seite

Inhalte & WebDesign © 1997-2022 by - created: 20.09.1997 - last update: 08.05.2022