L o t h a r    W i e s w e g s    H o m e p a g e   2008   Textversion

Seit Jahren mein Lieblingsurlaubsort: Odeceixe im Grenzgebiet Westalgarve und Alentejo in PortugalDer Webserver des Kunsthauses Usedom - von mir administriert
Fotos einiger Metall-Skulpturen, als ich noch keine Computer kannteZum Webserver meiner Frau, Sigrid Niemer, von mir entwickelt
Selbstgebaute Sesselfahrräder, aus 1984 + späterKerstin Göldner - einer Malerin, deren Website ich entwickelt habe und administriere
Zum Webserver meiner Kusine Luise: Das Karmeliterinnen-Kloster Regina Martyrum in Berlin-Plötzensse. Habe ihnen geholfen, sich im Internet zu zeigen... Alexander Sgonina - ein Künstler, dessen Website ich entwickelt habe und administriere
Seit 5. November 2004 meine Frau: Sigrid Niemer!!!Etwas zu Teilen der Grafik, der Technik und der benutzten Programme
Ein alter Freund und Kollege: Reinhard Bock!Frank Grellert - der Freund mit der Leica und tollen Fotos
Agios Prokopios - a lovely place on the greek island of NaxosWolfgang Lasse - ein Künstler, dessen Website ich entwickelt habe und administriere
Ein paar LebensdatenEin paar verrückte Fotos einer Blitzidee: Füße auf dem Athener Flughafen ...

 
[ zur Startseite - Agios Prokopios - ufa-Fabrik -TEH - Portugal 2002 - 2005 - Odeceixe 2006 - Startseite von 1997 ]

Inhalte & WebDesign © 1997-2022 by - created: 20.09.1997 - last update: 08.05.2022